​WEBSITE ACADEMY
Lerne wie du hochwertige Webseiten mit
​dem PageBuilder Elementor baust.

List 3 Attention-Grabbing Things that Set Your Product Apart:

  • ​Ein Online Videokurs​, der dir Schritt für Schritt den Weg zu deiner hochwertigen Webseite zeigt
  • ​Lifetime Support & Updates​, damit ​du auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleibst
  • ​Exklusive Facebook Gruppe & regelmässige Live-Calls

Erhalte den Kurs nur JETZT GRATIS

​Bewerbe dich für 1 von 10 freien Plätzen

​Diesen Kurs kannst du JETZT GRATIS erhalten, weil er sich noch im Aufbau befindet und ich 10 Personen suche, die meine Inhalte testen und mir ihr ehrliches Feedback geben.

Nach einigen Wochen wird der Kurs einige hundert Euro kosten, weil er extremen Mehrwert bieten wird.

Er wird dir dabei helfen eine wertvolle Fähigkeit zu erlernen, die es dir ermöglicht hochwertige Webseiten zu erstellen. Diese Webseiten könntest du für dein eigenes Business nutzen oder das Erstellen einer Webseite als Dienstleistung für andere Unternehmen anbieten.

​Die BewerbungsFrist läuft noch:

00
Days
23
Hours
59
Minutes
59
Seconds

Was bietet mir die Website Academy?

First Benefit Title

​Du lernst, wie du ohne Vorkenntnisse eine hochwertige Webseite mit Wordpress und Elementor erstellst.

Du lernst also ein extrem wichtiges Handwerk für die heutige digitale Welt.

Second Benefit Title

​Du erhälst exklusiven Support in der Website Academy Facebook Gruppe zu all deinen Problemen. Zudem werden die Inhalte regelmässig aktualisert. Somit bist du immer auf dem neusten Stand.

Third Benefit Title

​Mit den Inhalten aus dem Online Kurs und dem Support bist du in der Lage hochwertige Webseiten für dein Business zu erstellen und du kannst diese Fähigkeit nutzen, um Webseiten an Unternehmen zu verkaufen.

​Inhalte der WEBSITE ACADEMY

Modul 1 - Hosting

​Ich zeige dir welche Hosting-Anbieter für deine Webseiten geeignet sind und worauf du achten musst. Egal ob du dein Hosting in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich haben möchtest

Modul 2 - Installation

​Hier installieren wir gemeinsam Schritt für Schritt WordPress und alle nötigen Plugins auf deinem Hosting.

Modul 3 - Konfiguration

In diesem Schritt konfigurieren wir deine WordPress Installation und führen einige Einstellungen durch.

Modul 4 - Elementor Page Builder

​Ich zeige dir was Elementor genau ist und warum Elementor meiner Meinung nach der beste Page-Builder ist.
Du lernst was mit Elementor möglich ist, welche Funktionen der Page-Builder liefert und warum er so beliebt ist.

Modul 5 - Webseite erstellen

​In deisem Modul bauen wir gemeinsam deine Webseite mit Elementor. Ich zeige dir wie du Seiten erstellt, wichtige Plugins nutzt und in wenigen Schritten
deine hochwertige Webseite für dein Business erstellst.

Modul 6 - Optimierungen

​In Modul 6 führen wir einige Optimierungen deiner Webseite durch. Ich zeige dir, wie du deine Ladezeiten der Webseite optimieren kannst und
welche hilfreichen Plugins dir zur Verfügung stehen.

"Du bekommst in der WEBSITE ACADEMY alles was du brauchst, um hochwertige Webseiten für Unternehmen oder dein Business zu erstellen"


​Bewerbe dich JETZT für 1 von 10 freien Plätzen!

00
Days
23
Hours
59
Minutes
59
Seconds